Aktuelles
2 Auszubildende von GUT GEFRAGT in der Universität
2 Auszubildende von uns haben in der Universität einen Vortrag gehalten. Das Thema war nueva-Befragungen. Die Studenten und Studentinnen waren sehr…
GUT GEFRAGT hat ein tolles neues Computer-Programm
Das neue Computer-Programm ist gut für unsere Befragungen. Warum? Lesen Sie den Text.
Neu: Videos erklären unsere Befragungen
Auf unserer Internet-Seite gibt es neue Videos. Die Videos erklären, wer GUT GEFRAGT ist und was wir machen. Sehen Sie sich die Videos an!
GUT GEFRAGT ist in einer Zeitschrift
Die Zeitschrift „Szene Hamburg“ hat einen Artikel über uns geschrieben. In dem Artikel stehen 2 tolle Interviews.
GUT GEFRAGT im Hamburger Rathaus
GUT GEFRAGT war am 10. Juni 2022 im Rathaus in Hamburg eingeladen. Unser Team hat das Projekt Starke Beiräte vorgestellt.
Willkommen im Team!
Bei GUT GEFRAGT gibt es 3 neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir stellen sie hier kurz vor.
Neues Video für gehörlose Menschen
Wir haben ein neues Video in Gebärden-Sprache. Das Video zeigt, wo Sie Informationen auf unserer Internet-Seite finden.
GUT GEFRAGT hat einen Preis bekommen
GUT GEFRAGT hat den Hamburger Inklusionspreis bekommen. Der Preis zeigt: Unser Team aus Menschen mit und ohne Behinderung hat sehr gut gearbeitet.
GUT GEFRAGT sucht einen guten Namen für ein neues Projekt
Das Team von GUT GEFRAGT hat dabei geholfen, einen guten Namen für ein Projekt zu finden. Bei dem Projekt geht es um Gesundheit.
Der Krieg in der Ukraine: GUT GEFRAGT sagt nein!
GUT GEFRAGT findet den Krieg in der Ukraine sehr schlimm. Wir sagen: Russland hat kein Recht auf Krieg in der Ukraine.









