kliGG aktiv
kliGG aktiv: Sie arbeiten selbständig mit kliGG
So funktioniert kliGG aktiv
Sie mieten kliGG für Ihr Unternehmen.
Sie können selbständig Fragebögen und Projekte
und wichtige Daten in kliGG anlegen.
Sie können Ihr Firmen-Logo hinzufügen
und eigene Texte schreiben.
kliGG aktiv ist ein Programm für den Computer
und eine App für Tablet und Handy (Android).
Sie können QR-Codes oder Links verschicken.
Mit den QR-Codes oder Links können die Personen
die Umfrage beantworten.
Mit kliGG aktiv können Sie auch ohne Internet arbeiten.
Wie oft wollen Sie kliGG benutzen?
Sie können zwischen verschiedenen Angeboten wählen.
Dafür müssen Sie wissen:
- Wie viele Personen wollen kliGG im Monat benutzen?
- Wie viele Umfragen möchte ich im Monat machen?
- Wie viel Speicher-Platz brauche ich?
Sie können uns fragen,
welches Angebot das Beste für Sie ist.
kliGG ist für alle Menschen da
Sie und Ihre Mitarbeitenden können selbständig mit kliGG arbeiten.
kliGG funktioniert auf dem Handy, Tablet
oder auf dem Computer.
Die Personen brauchen sich nicht anmelden.
kliGG ist barriere-frei.
Auch blinde Menschen können kliGG gut benutzen.
kliGG liest die Fragen vor.
Oder man kann sich ein Bild zur Frage angucken.
Wir bieten auch Workshops für Menschen mit Behinderung
von Menschen mit Behinderung an.
In den Workshops lernen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen,
wie man kliGG benutzen kann.
Interessante Ergebnisse mit kliGG
Die Umfrage ist beendet?
Dann können Sie Ihre Ergebnisse angucken.
Sie können alle Antworten sehen.
Sie können auch alte und neue Umfragen vergleichen.
Mit den Ergebnissen können Sie entscheiden:
- Was läuft gut?
- Was wollen wir verändern?
Ihr Kontakt

Janina Bernhardt
Betriebsleitung
T: +49 (0)40 / 855 999 301
janina.bernhardt@
Visitenkarte herunterladen (VCF)