Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Jobs & Karriere

Arbeiten bei GUT GEFRAGT

Eine Mitarbeiterin von GUT GEFRAGT sitzt lächelnd an einem Tisch im Büro. Sie hält Arbeitsblätter in der Hand.

Ein Praktikum bei uns machen:

Sind Sie an unserer Arbeit interessiert? 
Möchten Sie die Arbeit von GUT GEFRAGT kennenlernen? 
Dann machen Sie gerne ein Praktikum bei uns.
Das Praktikum muss mindestens 3 Monate dauern. 

Schicken Sie Ihre Bewerbung
an unseren Geschäftsführer Herr Hermann Veser.

Assistenz bei GUT GEFRAGT werden:

GUT GEFRAGT sucht Mitarbeiter
und Mitarbeiterinnen als Assistenz.
Sie unterstützen unsere Evaluatoren und Evaluatorinnen
bei der Arbeit im Büro
oder im Außen-Dienst in Hamburg.

Möchten Sie sich bewerben?

Dann schreiben Sie bitte Ihren Lebenslauf
und ein Motivations-Schreiben.
In dem Motivations-Schreiben erklären Sie:
Warum möchten Sie bei uns
als Assistenz arbeiten?

Die Bewerbung schicken Sie bitte
an unseren Geschäftsführer Herr Hermann Veser.

Sie bekommen dann
in den nächsten 2 Wochen eine Antwort.

Ihr Kontakt

Hermann Veser

Hermann Veser
Geschäftsführung
T: +49 (0)40 / 85 59 99 300

max.veser@gutgefragt.hamburg
Visitenkarte herunterladen (VCF)

Das wünschen wir uns von einer Assistenz:

  • Sie haben eine sozial-pädagogische Ausbildung.
  • Sie haben Erfahrung in der Arbeit 
    mit Menschen mit Behinderungen
    und Lern-Schwierigkeiten.
  • Sie kennen die Grundlagen von Word,
    Excel und PowerPoint.
  • Sie sind zeitlich flexibel.  
    Wir arbeiten in verschiedenen Schichten.
  • Sie finden Selbst-Bestimmung,
    Teilhabe und Gleich-Stellung von
    Menschen mit Behinderung wichtig.

Das bieten wir Ihnen an:

  • Als Assistenz bekommen Sie einen Arbeits-Vertrag
    für 19,5 Stunden pro Woche
    oder für 30 Stunden pro Woche
  • Sie bekommen ein Tarif-Gehalt.
    Ein Tarif legt fest,
    wie viel Geld man für eine bestimmte Arbeit bekommt.
    Sie werden nach diesem Tarif bezahlt:
    Tarif-Verträge der Arbeits-Rechtlichen
    Vereinigung Hamburg (TV AVH)