Das ist kliGG
Das ist kliGG Digitale Umfragen mit kliGG
Mit kliGG kann man digitale Umfragen machen.
Digital heißt:
kliGG funktioniert auf dem Handy, Tablet
oder auf dem Computer.
Mit kliGG können alle Menschen mitreden:
Menschen mit und ohne Behinderung.
kliGG ist barriere-frei.
Auch blinde Menschen können kliGG gut benutzen.
kliGG liest die Fragen vor.
Oder man kann sich ein Bild zur Frage angucken.
Das kann man mit kliGG machen:
- digitale Umfragen machen
- eigene Fragebögen erstellen,
bearbeiten und auswerten - Ergebnisse vergleichen
kliGG plus und kliGG aktiv
Man kann kliGG mit viel Hilfe bekommen
oder selbständig mit kliGG arbeiten.
- kliGG plus: Man bekommt viel Hilfe bei kliGG
Bei kliGG plus können Sie sagen:
Ich möchte eine Umfrage machen!
Wir kümmern uns dann darum,
dass Ihre Umfrage mit kliGG funktioniert.
- kliGG aktiv: Man arbeitet selbständig mit kliGG
Bei kliGG aktiv können Sie sagen:
Ich arbeite selbständig an den Umfragen!
Ich brauche nicht so viel Hilfe dabei.
Dann können Sie kliGG mieten.
Wir helfen Ihnen natürlich bei Problemen.
Daten-Schutz
Das ist auch noch sehr wichtig:
Wir achten auf den Daten-Schutz!
Bei kliGG bleiben Ihre Daten in Deutschland.
Hier sind Ihre Daten sicher.
Ihr Kontakt

Janina Bernhardt
Betriebsleitung
T: +49 (0)40 / 855 999 301
janina.bernhardt@
Visitenkarte herunterladen (VCF)