Die Vorteile von einer Evaluation
Warum nueva? Die Vorteile von einer Evaluation

Die Vorteile für Menschen mit Behinderung:
- Sie lernen die eigenen Rechte weiter kennen.
- Mit einer Evaluation teilen sie den Assistenz-Angeboten
und den anderen Personen mit:
Was Sie wollen und was für Sie selbst wichtig ist. - Sie können über die eigene Assistenz-Form mitbestimmen.
Sie entscheiden selbst:
Was brauchen Sie in der Assistenz? - Menschen mit Behinderung oder Lern-Schwierigkeiten
machen die Befragungen.
Die Menschen haben Erfahrung darin:
Leben mit einer Behinderung. - Die Evaluationen sind unabhängig von den Trägern.
Das bedeutet:
Der Träger beeinflusst die Befragung
oder Beobachtung nicht. - Alle Antworten werden anonym aufgeschrieben.
Das bedeutet:
Wir notieren keine Namen.