Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Aktuelles

Aktuelle Nachrichten

Rotes Herz mit weißem Anker und als Schrift die Internetadresse von gut gefragt

Die Internet-Seite von GUT GEFRAGT ist sehr gut

Eine Firma aus Hamburg hat unsere Internet-Seite geprüft. Was kam dabei heraus? Das lesen Sie hier...

Weiterlesen

3 Personen vor einer Stellwand

Aktion für Leichte Sprache

GUT GEFRAGT hat ein Quiz gemacht. Jeder konnte mitmachen. Bei dem Quiz ging es um Leichte Sprache. Eine coole Aktion!

Weiterlesen

Junge Frau mit Behinderung vor einer Arbeitsgruppe lächelt selbstbewusst.

Neue Termine für „Starke Beiräte“

Es gibt jetzt neue Termine für das Training „Starke Beiräte“. Die Termine sind für die Kurse. Schauen Sie mal rein!

Weiterlesen

Ein goldener Thron und verschiedene Schaubilder.

Echt mein Recht

Die Ausstellung "Echt mein Recht" ist in der Hafencity. Sehen Sie sich die Ausstellung an! Sie ist sehr gut.

Weiterlesen

4 Frauen mit und ohne Behinderung sitzen an einem Besprechungstisch

Hamburg fördert ein Projekt von uns

Unsere Firma macht ein Projekt über Barriere-Freiheit. Es geht um Barrieren, die Menschen mit Behinderung stören. Die Stadt Hamburg hilft uns dabei.

Weiterlesen

5 Männer und Frauen mit und ohne Behinderung sitzen an einem Tisch und diskutieren

Unser Team übt viel für nueva

Unsere Firma GUT GEFRAGT macht nueva-Befragungen. Unsere Mitarbeiter:innen müssen dafür viel üben.

Weiterlesen

Unsere Werkstudentin Annika

GUT GEFRAGT hat eine neue Mitarbeiterin

Annika Faescke ist Studentin und hilft uns bei einem Projekt. Das Team freut sich sehr über die neue Kollegin. Herzlich willkommen!

Weiterlesen

7 Personen mit und ohne Behinderung sitzen im Kreis an Tischen. 2 Personen stehen in der Mitte und erklären etwas.

Kurs über die Rechte von Menschen mit Behinderung

Der Kurs ist für Wohn-Beiräte und Werkstatt-Räte. Die Beiräte lernen von und mit Expert:innen mit Behinderung. Das finden die Teilnehmer super.

Weiterlesen

7 Personen sitzen an Tischen im Kreis

Online oder vor Ort?

Unsere blinde Mitarbeiterin Ninja Junge hat in einem Workshop berichtet: So können Expert:innen mit Behinderung gut an Veranstaltungen teilnehmen.

Weiterlesen

2 Frauen, die sich miteinander unterhalten

3 Videos über Inklusion

Am 3. Dezember ist der Internationale Tag der Menschen mit Behinderung. Unser Team hat sich dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht...

Weiterlesen