Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Aktuelles

Aktuelles

GUT GEFRAGT wächst weiter

GUT GEFRAGT hat zwei neue Mitarbeiterinnen: eine arbeitet in der Betriebs-Leitung, die andere arbeitet im Assistenz-Team.

Weiterlesen

Coronamaske, Abstrichstäbchen und Testkassette

Corona: Wir testen uns

GUT GEFRAGT schützt seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vor Corona. Alle können sich jetzt in der Firma selbst testen.

Weiterlesen

Ein Rollstuhlfahrer sitzt vor einem Computer-Bildschirm und macht eine nueva-Online-Befragung.

nueva startet mit kurzen Online-Befragungen

Das nueva-Team von GUT GEFRAGT kann jetzt auch kurze Befragungen machen. Die Befragungen finden online statt.

Weiterlesen

[Translate to Deutsch - Leichte Sprache:]

GUT GEFRAGT ist barrierefrei

Die Internet-Seite von GUT GEFRAGT hat einen wichtigen Test bestanden. Der Test sagt: Die Internet-Seite ist barrierefrei. Menschen mit Behinderungen…

Weiterlesen

Eine junge Frau mit Down-Syndrom freut sich. Sie hat eine Schulungsmappe im Arm und hält den Daumen hoch.

Neues Projekt für Beiräte startet

GUT GEFRAGT hat ein neues Projekt. Das Projekt heißt Starke Beiräte. Das bedeutet: Wir wollen Wohn-Beiräte und Werkstatt-Beiräte in…

Weiterlesen

Ein Evaluator sitzt am Schreibtisch, vor ihm ein Laptop. Auf dem Bildschirm sieht man seine Gesprächspartner in der Videokonferenz.

Befragungen jetzt in Video-Konferenzen

Wir machen unsere Befragungen jetzt online. Wir nennen das Video-Konferenz. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatten viel Spaß dabei.

 

Weiterlesen

Der neue Assistent von GUT GEFRAGT Onur Yedigöl und ein Auszubildender arbeiten am Computer.

GUT GEFRAGT bekommt ein größeres Team

GUT GEFRAGT bekommt 2 neue Mitarbeiterinnen und einen neuen Mitarbeiter.

Weiterlesen

Gruppenbild der 7 neuen Auszubildenden von GUT GEFRAGT. Sie tragen Corona-Masken. 2 Frauen und 5 Männer.

7 neue Auszubildende

GUT GEFRAGT hat 7 neue Auszubildende. Sie haben am 1. Oktober in Hamburg mit ihrer Ausbildung angefangen.

Weiterlesen

Im Vordergrund das Logo von nueva Hamburg. Es besteht aus einem orangen Quadrat mit zwei weißen Strichen. Daneben steht nueva und rechts darunter Hamburg. Im Hintergrund befragt eine Evaluatorin einen Nutzer von einem Assistenzangebot.

GUT GEFRAGT und nueva brauchen die digitale Technik

50 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von nueva haben sich im Internet getroffen. Sie haben über digitale Technik gesprochen.

Weiterlesen