Aktuelles
Peer-Expert:innen erklären das Peer-Prinzip
Das Peer-Prinzip hilft bei digitaler Teilhabe. Wie das funktioniert? Das haben 2 Peer-Expert:innen von uns bei einer Veranstaltung erklärt.
Aktion für mehr Barrierefreiheit
Heute ist der Europäische Protest-Tag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. GUT GEFRAGT macht mit…
nueva ist wieder sehr gut
nueva und GUT GEFRAGT arbeitet sehr gut. Dehalb haben wir wieder ein Zertifikat bekommen. Ein Zertifikat ist wie ein Zeugnis.
"Starke Beiräte": Neuer Kurs über Beirats-Wahlen
GUT GEFRAGT hat einen neuen Kurs. Es geht um die Beirats-Wahlen.
GUT GEFRAGT beim Fachtag Digitale Teilhabe
kliGG ist die barrierefreie App von GUT GEFRAGT. Am 21. Mai zeigen wir kliGG beim "Fachtag für Digitale Teilhabe".
GUT GEFRAGT hat eine neue Befragung
GUT GEFRAGT hat neue Frage-Bögen. Sie sind für Menschen mit erworbenen Hirn-Schäden. Damit können wir noch mehr Menschen befragen.
Kino für alle – am 4. und 5. April 2025
„Kino für alle" ist die Idee von KLAPPE AUF! Das Kurzfilm-Festival ist barrierefrei.
Unsere Internet-Seite wird jetzt noch besser
GUT GEFRAGT bekommt Hilfe von der Aktion Mensch. So können wir unsere Internet-Seite noch besser machen
Besuch von Linus Görg
Am 10. Dezember 2024 hat uns der Politiker Linus Görg besucht. Er ist in der Hamburger Bürgerschaft. Er setzt sich für Menschen mit Behinderung ein.
GUT GEFRAGT macht bei einem EU-Projekt mit
2 von unseren Peer-Expert:innen haben bei einem Projekt mitgemacht. Es ging um die Frage: Wie sollen Städte aussehen, damit sie für alle Menschen gut…









