Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Startseite

Evaluation

Unsere blinde Mitarbeiterin ist mit vier Kolleginnen und Kollegen mit Behinderung in Hamburg unterwegs.

GUT GEFRAGT macht Meinungs-Forschung

Wir machen Meinungs-Forschung.
Forschung heißt:
Wir wollen etwas heraus-finden.
Dafür stellen wir den Menschen Fragen.
Meinungs-Forschung bedeutet also:
Wir fragen die Menschen nach ihrer Meinung.
So finden wir heraus:
Womit sind sie zufrieden oder unzufrieden?
Und was muss verändert werden,
damit sie zufrieden sind?

Wir machen Meinungs-Forschung
in Arbeits-Angeboten und Wohn-Angeboten
für Menschen mit Behinderung.

Zum Angebot von GUT GEFRAGT
Eine Evaluatorin von GUT GEFRAGT im Rollstuhl und eine Kundin von einem Assistenzangebot bei einer Peer-Befragung.

Die nueva-Evaluation

Bei GUT GEFRAGT sind die Fachkräfte
Menschen mit Behinderung.
Sie prüfen in Assistenz-Angeboten:
Sind die Nutzer und Nutzerinnen
mit der Qualität und der Unterstützung zufrieden?

Zu den nueva-Evaluationen

Aktuelles

Neu: Videos erklären unsere Befragungen

Auf unserer Internet-Seite gibt es neue Videos. Die Videos erklären, wer GUT GEFRAGT ist und was wir machen. Sehen Sie sich die Videos an!

Weiterlesen

Vollkornbrot, Banane, Brokkoli, Joghurt, Wasser und ein Smiley, der sich die Lippen leckt

Neues Gesundheits-Projekt: Jetzt anmelden!

"BESSER gesund leben" ist ein Gesundheits-Projekt für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Sie bekommen Tipps, wie Sie gesund leben. Machen Sie mit!

Weiterlesen

3 neue Mitarbeiter:innen bei GUT GEFRAGT: Deborah, Susanne, David

Willkommen im Team!

Bei GUT GEFRAGT gibt es 3 neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir stellen sie hier kurz vor.

Weiterlesen

Jobs & Karriere

Arbeiten bei GUT GEFRAGT

GUT GEFRAGT sucht Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen:
als Assistenz oder für ein Praktikum.
Sie unterstützen unsere Evaluatoren und Evaluatorinnen
bei der Arbeit im Büro
oder im Außen-Dienst in Hamburg.

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da.

fragen@gutgefragt.hamburg

Kontakt

GUT GEFRAGT gGmbH

Stahltwiete 23
22761 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 – 65 04 01 24

Konto für Spenden:
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE27 2512 0510 0009 4850 00