Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Startseite

Evaluation

7 Menschen mit und ohne Behinderung sitzen an einem Tisch. Sie entwickeln einen Fragebogen.

GUT GEFRAGT macht Meinungs-Forschung

Wir machen Meinungs-Forschung.
Forschung heißt:
Wir wollen etwas heraus-finden.
Dafür stellen wir den Menschen Fragen.
Meinungs-Forschung bedeutet also:
Wir fragen die Menschen nach ihrer Meinung.
So finden wir heraus:
Womit sind sie zufrieden oder unzufrieden?
Und was muss verändert werden,
damit sie zufrieden sind?

Wir machen Meinungs-Forschung
in Arbeits-Angeboten und Wohn-Angeboten
für Menschen mit Behinderung.

Zum Angebot von GUT GEFRAGT
Eine Evaluatorin von GUT GEFRAGT im Rollstuhl und eine Kundin von einem Assistenzangebot bei einer Peer-Befragung.

Die nueva-Evaluation

Bei GUT GEFRAGT sind die Fachkräfte
Menschen mit Behinderung.
Sie prüfen in Assistenz-Angeboten:
Sind die Nutzer und Nutzerinnen
mit der Qualität und der Unterstützung zufrieden?

Zu den nueva-Evaluationen

Aktuelles

Coronamaske, Abstrichstäbchen und Testkassette

Corona: Wir testen uns

GUT GEFRAGT schützt seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vor Corona. Alle können sich jetzt in der Firma selbst testen.

Weiterlesen

Ein Rollstuhlfahrer sitzt vor einem Computer-Bildschirm und macht eine nueva-Online-Befragung.

nueva startet mit kurzen Online-Befragungen

Das nueva-Team von GUT GEFRAGT kann jetzt auch kurze Befragungen machen. Die Befragungen finden online statt.

Weiterlesen

[Translate to Deutsch - Leichte Sprache:]

GUT GEFRAGT ist barrierefrei

Die Internet-Seite von GUT GEFRAGT hat einen wichtigen Test bestanden. Der Test sagt: Die Internet-Seite ist barrierefrei. Menschen mit Behinderungen…

Weiterlesen

Jobs & Karriere

Arbeiten bei GUT GEFRAGT

GUT GEFRAGT sucht Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen:
als Assistenz oder für ein Praktikum.
Sie unterstützen unsere Evaluatoren und Evaluatorinnen
bei der Arbeit im Büro
oder im Außen-Dienst in Hamburg.

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da.

fragen@gutgefragt.hamburg

Kontakt

GUT GEFRAGT gGmbH

Stresemannstraße 163
22769 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 – 65 04 01 24