Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Startseite

Evaluation

Unsere blinde Mitarbeiterin ist mit vier Kolleginnen und Kollegen mit Behinderung in Hamburg unterwegs.

Wir prüfen Angebote für Menschen mit Behinderung

Unsere Firma GUT GEFRAGT macht Meinungs-Forschung.
Forschung heißt:
Wir wollen etwas heraus-finden.
Dafür stellen wir den Menschen Fragen.
Meinungs-Forschung bedeutet:
Wir fragen die Menschen nach ihrer Meinung.
So finden wir heraus:
Womit sind sie zufrieden oder unzufrieden?
Und was muss verändert werden,
damit sie zufrieden sind?

Wir machen Meinungs-Forschung
in Arbeits-Angeboten und Wohn-Angeboten
für Menschen mit Behinderung.

Zum Angebot von GUT GEFRAGT
Eine Mitarbeiterin von GUT GEFRAGT befragt eine Frau im Rollstuhl auf Peer-Ebene

Die nueva-Evaluation

Bei GUT GEFRAGT sind die Fachkräfte
Menschen mit Behinderung.
Sie prüfen in Assistenz-Angeboten:
Sind die Nutzer und Nutzerinnen
mit der Qualität und der Unterstützung zufrieden?

Zu den nueva-Evaluationen
Junge Frau mit Behinderung vor einer Arbeitsgruppe lächelt selbstbewusst.

Das Projekt "Starke Beiräte"

„Starke Beiräte“ ist ein Training
für alle Beiräte für Menschen mit Behinderung

  • in Wohn-Angeboten
  • und Werkstätten.

Unsere Firma GUT GEFRAGT hat das Training so gemacht,
dass Beiräte viel lernen.
Zum Beispiel:

  • Wann Sie mitreden sollen.
  • Wann Sie mitmachen sollen.
  • Welche Aufgaben Sie haben.
Mehr Informationen über "Starke Beiräte"

GUT GEFRAGT Video

Aktuelles

5 Männer und Frauen mit und ohne Behinderung sitzen an einem Tisch und diskutieren

Unser Team übt viel für nueva

Unsere Firma GUT GEFRAGT macht nueva-Befragungen. Unsere Mitarbeiter:innen müssen dafür viel üben.

Weiterlesen

Unsere Werkstudentin Annika

GUT GEFRAGT hat eine neue Mitarbeiterin

Annika Faescke ist Studentin und hilft uns bei einem Projekt. Das Team freut sich sehr über die neue Kollegin. Herzlich willkommen!

Weiterlesen

7 Personen mit und ohne Behinderung sitzen im Kreis an Tischen. 2 Personen stehen in der Mitte und erklären etwas.

Kurs über die Rechte von Menschen mit Behinderung

Der Kurs ist für Wohn-Beiräte und Werkstatt-Räte. Die Beiräte lernen von und mit Expert:innen mit Behinderung. Das finden die Teilnehmer super.

Weiterlesen

Jobs & Karriere

Arbeiten bei GUT GEFRAGT

GUT GEFRAGT sucht Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen:
als Assistenz oder für ein Praktikum.
Sie unterstützen unsere Evaluatoren und Evaluatorinnen
bei der Arbeit im Büro
oder im Außen-Dienst in Hamburg.

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da.

fragen@gutgefragt.hamburg

Kontakt

GUT GEFRAGT gGmbH

Stahltwiete 23
22761 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 – 65 04 01 24

Konto für Spenden:
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE10 3702 0500 0009 4850 00