Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Startseite

Evaluation

7 Menschen mit und ohne Behinderung sitzen an einem Tisch. Sie entwickeln einen Fragebogen.

GUT GEFRAGT macht Meinungs-Forschung

Wir machen Meinungs-Forschung.
Forschung heißt:
Wir wollen etwas heraus-finden.
Dafür stellen wir den Menschen Fragen.
Meinungs-Forschung bedeutet also:
Wir fragen die Menschen nach ihrer Meinung.
So finden wir heraus:
Womit sind sie zufrieden oder unzufrieden?
Und was muss verändert werden,
damit sie zufrieden sind?

Wir machen Meinungs-Forschung
in Arbeits-Angeboten und Wohn-Angeboten
für Menschen mit Behinderung.

Zum Angebot von GUT GEFRAGT
Eine Evaluatorin von GUT GEFRAGT im Rollstuhl und eine Kundin von einem Assistenzangebot bei einer Peer-Befragung.

Die nueva-Evaluation

Bei GUT GEFRAGT sind die Fachkräfte
Menschen mit Behinderung.
Sie prüfen in Assistenz-Angeboten:
Sind die Nutzer und Nutzerinnen
mit der Qualität und der Unterstützung zufrieden?

Zu den nueva-Evaluationen

Aktuelles

Björn Müller und eine Assistentin sitzen sich an einem Tisch gegenüber

Evaluator und Assistent

Björn Müller ist Evaluator bei GUT GEFRAGT. Er hat eine Weiter-Bildung als Assistenz gemacht. Er ist unser erster Assistent mit einer Behinderung.

Weiterlesen

Eingang zum neuen Bürogebäude von GUT GEFRAGT in der Stahltwiete 23 in Hamburg.

GUT GEFRAGT hat eine neue Adresse

Unsere Firma ist umgezogen. Wir sind jetzt in der Straße Stahltwiete in Hamburg.

Weiterlesen

Eine Auszubildende mit Lernschwierigkeiten, eine Auszubildende im Rollstuhl und ein Auszubildender mit Sehbehinderung halten stolz ihre Zeugnisse in der Hand.

Unsere Auszubildenden sind fertig

3 Auszubildende von GUT GEFRAGT haben ihre Ausbildung fertig gemacht. Ihre Zeugnisse sind sehr gut.

Weiterlesen

Jobs & Karriere

Arbeiten bei GUT GEFRAGT

GUT GEFRAGT sucht Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen:
als Assistenz oder für ein Praktikum.
Sie unterstützen unsere Evaluatoren und Evaluatorinnen
bei der Arbeit im Büro
oder im Außen-Dienst in Hamburg.

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da.

fragen@gutgefragt.hamburg

Kontakt

GUT GEFRAGT gGmbH

Stahltwiete 23
22761 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 – 65 04 01 24