Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Videos Gebärdensprache

Videos in Deutscher Gebärden-Sprache

Gebärden-Sprache ist eine Sprache für gehörlose Menschen.
Mit den Händen werden:

  • Buchstaben
  • und Wörter gezeigt.

Auf unserer Internet-Seite gibt es 4 Videos in Deutscher Gebärden-Sprache:

  • "Herzlich willkommen bei GUT GEFRAGT"
    Dieses Video erklärt unsere Firma und unsere Angebote.
  • "Informationen über unsere Angebote"
    Dieses Video erklärt, was wir für unsere Kund:innen machen.
  • "Das finden Sie auf unserer Internetseite"
    Hier können Sie sehen,
    wie Sie sich gut durch unsere Internet-Seite klicken.
  • "Erklärung zur Barrierefreiheit"
    Dieses Video zeigt:
    Menschen mit Behinderung können unsere Internet-Seite gut lesen.

Die Videos hat die Firma manua gemacht: www.manua.de

 

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da.

fragen@gutgefragt.hamburg

Kontakt

GUT GEFRAGT gGmbH

Stahltwiete 23
22761 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 – 65 04 01 24

Spendenkonto:
Sozialbank
IBAN: DE10 3702 0500 0009 4850 00