Arbeitsgruppe: An eigenen Themen arbeiten
Training "Starke Beiräte": Arbeits-Gruppe An eigenen Themen arbeiten
Sie haben eigene Themen,
bei denen Sie Hilfe brauchen?
Dann ist die Arbeits-Gruppe richtig für Sie.
Sagen Sie uns einfach,
was Ihre Themen sind.
Wir arbeiten dann gemeinsam daran.
Zum Beispiel:
- Wenn Sie Fragen an unsere Expert:innen haben.
- Wenn Sie die Kurs-Inhalte genauer besprechen
oder wiederholen wollen.
Sie bekommen in der Arbeits-Gruppe die ganze Zeit
Hilfe auf Peer-Ebene.
Das bedeutet:
Alle Teilnehmer:innen können immer mit Menschen reden,
die auch eine Behinderung haben
und viel über das Thema wissen.
Das ist wichtig:
Wann findet die Arbeits-Gruppe statt?
Wir sprechen den Termin mit Ihnen ab.
Wir sorgen für Getränke.
Wo findet die Arbeits-Gruppe statt?
Die Arbeits-Gruppe findet in unseren barriere-freien Räumen
in Hamburg-Altona statt.
Die Adresse ist:
- Stahltwiete 23
- 22761 Hamburg
Was kostet die Arbeits-Gruppe?
Wir sprechen die Kosten mit Ihnen ab.
Fragen Sie bei Ihrem Träger:
Kann der Träger den Kurs bezahlen?
Wir helfen Ihnen gerne dabei.
Wie viele Personen können mitmachen?
Es können 5 bis 10 Personen in einer Arbeits-Gruppe mitmachen.
Ihr Kontakt

Janina Bernhardt
Betriebsleitung
T: +49 (0)40 / 85 59 99 301
starke.beiraete@
Visitenkarte herunterladen (VCF)

Anja Schulz
Projektassistenz
starke.beiraete@
Visitenkarte herunterladen (VCF)