Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Training "Starke Beiräte": Teilnahme-Bedingungen

Training "Starke Beiräte" Die Regeln für die Kurse

Das Zertifikat von Starke Beiräte.

Hier finden Sie die Regeln für die Kurse.
Diese Regeln heißen Teilnahme-Bedingungen.

Wie melde ich mich an?

Sie können sich
über die Internetseite von GUT GEFRAGT anmelden.
Bei jedem Kurs gibt es ein eigenes Formular für die Anmeldung.

Ihre Anmeldung ist verbindlich.
Das heißt, Sie versprechen, dass Sie an dem Kurs teilnehmen.

Sie bekommen von uns eine Anmelde-Bestätigung.

Wie zahle ich die Kosten für den Kurs?

Die Kurse kosten Geld.
Sie bekommen eine Rechnung.

Manchmal bezahlt Ihr Arbeitgeber
oder Ihr Wohn-Anbieter den Kurs.
Fragen Sie bei Ihrem Arbeitgeber
oder Ihrem Wohn-Anbieter nach!

Für die Kurse können Sie Bildungs-Urlaub bekommen.
Das heißt: Ihr Arbeitgeber muss Ihnen an dem Tag frei geben.

Sie können doch nicht am Kurs teilnehmen?

Sie können Ihre Anmeldung zu einem Kurs zurücknehmen.
Das heißt auch: widerrufen.
Sie können Ihre Anmeldung 2 Wochen lang
kostenlos zurücknehmen.
Danach berechnen wir 25 Euro Bearbeitungs-Gebühr.
Den restlichen Kurs-Betrag bekommen Sie zurück.

Sie müssen uns schreiben,
wenn Sie am Kurs nicht teilnehmen.
Sie müssen keine Gründe angeben,
wenn sie absagen.

Sie müssen mindestens eine Woche vor dem Kurs absagen.
Sonst müssen Sie die Kosten für den Kurs bezahlen.

Absage vom Kurs

Der Kurs findet nur statt,
wenn sich genug Personen angemeldet haben.

Sonst müssen wir den Kurs absagen.
Sie bekommen dann eine Nachricht von uns.

Unterlagen im Kurs

Sie bekommen Unterlagen im Kurs.
Sie dürfen die Unterlagen nicht an andere weitergeben.
Sie müssen vorher GUT GEFRAGT fragen,
ob Sie die Unterlagen weitergeben dürfen.

Ihr Kontakt

Janina Bernhardt, Betriebsleiterin von GUT GEFRAGT

Janina Bernhardt
Betriebsleitung
T: +49 (0)40 / 85 59 99 301

starke.beiraete@gutgefragt.hamburg
Visitenkarte herunterladen (VCF)

Downloads

Die wichtigsten Informationen:

Flyer zum Training "Starke Beiräte" (PDF)