kliGG plus
kliGG plus: Sie bekommen viel Hilfe bei kliGG
So funktioniert kliGG plus
Sie schicken uns Ihre Umfrage.
Wir geben Ihre Fragen und Bilder in kliGG ein.
Wir helfen Ihnen:
- Welche Bilder sind gut?
- Wie kann ich die Fragen so stellen,
dass alle Menschen sie verstehen?
Dann versenden wir QR-Codes oder Links an die Personen.
Mit den QR-Codes oder Links können die Personen
die Umfrage beantworten.
kliGG ist leicht zu benutzen
kliGG funktioniert auf dem Handy, Tablet
oder auf dem Computer.
Die Personen brauchen sich nicht anmelden.
kliGG ist barriere-frei.
Auch blinde Menschen können kliGG gut benutzen.
kliGG liest die Fragen vor.
Oder man kann sich ein Bild zur Frage angucken.
Die Bedienung ist sehr leicht.
Auch wenn man sich nicht gut mit Technik auskennt.
Interessante Ergebnisse mit kliGG
Die Umfrage ist beendet?
Dann bekommen Sie von uns die Ergebnisse als PDF.
Sie können alle Antworten sehen.
Sie können auch alte und neue Umfragen vergleichen.
Mit den Ergebnissen können Sie entscheiden:
- Was läuft gut?
- Was wollen wir verändern?
Ihr Kontakt

Janina Bernhardt
Betriebsleitung
T: +49 (0)40 / 855 999 301
janina.bernhardt@
Visitenkarte herunterladen (VCF)