Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch!
Die Landes-Arbeits-Gemeinschaft für behinderte Menschen gibt es jetzt schon 50 Jahre. Mehr über die große Geburtstags-Feier...
Wussten Sie eigentlich…?
Am 3. Dezember ist der Internationale Tag der Menschen mit Behinderung. Unser Team hat ein Quiz vorbereitet. Raten Sie mit!
Auszubildender ist fertig
Tim Stemler hat seine Ausbildung bei uns fertig gemacht. Jetzt arbeitet er als Peer-Experte auf dem allgemeinen Arbeits-Markt. Mehr Infos zu Tim und…
Echt mein Recht
Die Ausstellung "Echt mein Recht" ist in der Hafencity. Sehen Sie sich die Ausstellung an! Sie ist sehr gut.
Neuer Auszubildender
Niklas Luy macht bei uns eine Ausbildung zum Peer-Experten. Warum er zu GUT GEFRAGT wollte...
Befragung in der Blinden-Stiftung
Das Team von GUT GEFRAGT war in der Hamburger Blinden-Stiftung. Uns war wichtig: Die Menschen dort sollen alle Informationen selber lesen können.
Wir haben 2 neue Assistentinnen
Marie Gierga und Neele von Döhren sind neu bei uns. Wir sagen: Herzlich Willkommen im Team!
Wir prüfen Leichte Sprache für die Stadt Hamburg
Die Stadt Hamburg will im Internet barriere-frei sein. Menschen mit Behinderung sollen alles gut nutzen können. GUT GEFRAGT unterstützt Hamburg dabei.
Wie barrierefrei ist das Deichbrand-Festival?
Unser Kollege Marius Krogmann war auf dem Deichbrand Musik-Festival. Er hat geprüft: Wie gut ist das Festival für Menschen mit Behinderung?
Aktion Mensch gibt Geld für unser neues Projekt „ISI.vor Ort“
Das ist ein großer Erfolg für unser Projekt „ISI.vor Ort“! Die Aktion Mensch findet unser Projekt sehr wichtig. Deshalb hilft sie uns.









