Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Aktuelles

Aktuelle Nachrichten

Junge Frau mit Behinderung vor einer Arbeitsgruppe lächelt selbstbewusst.

Neues Projekt für Beiräte startet

GUT GEFRAGT hat ein neues Projekt. Das Projekt heißt Starke Beiräte. Das bedeutet: Wir wollen Wohn-Beiräte und Werkstatt-Beiräte in…

Weiterlesen

Ein Evaluator sitzt am Schreibtisch, vor ihm ein Laptop. Auf dem Bildschirm sieht man seine Gesprächspartner in der Videokonferenz.

Befragungen jetzt in Video-Konferenzen

Wir machen unsere Befragungen jetzt online. Wir nennen das Video-Konferenz. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatten viel Spaß dabei.

 

Weiterlesen

Gruppenbild der 7 neuen Auszubildenden von GUT GEFRAGT. Sie tragen Corona-Masken. 2 Frauen und 5 Männer.

7 neue Auszubildende

GUT GEFRAGT hat 7 neue Auszubildende. Sie haben am 1. Oktober in Hamburg mit ihrer Ausbildung angefangen.

Weiterlesen

Im Vordergrund das Logo von nueva Hamburg. Es besteht aus einem orangen Quadrat mit zwei weißen Strichen. Daneben steht nueva und rechts darunter Hamburg. Im Hintergrund befragt eine Evaluatorin einen Nutzer von einem Assistenzangebot.

GUT GEFRAGT und nueva brauchen die digitale Technik

50 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von nueva haben sich im Internet getroffen. Sie haben über digitale Technik gesprochen.

Weiterlesen