Aktuelles
Großes Interesse an „Starke Beiräte“
Am 24. August 2021 hat das 2. Informations-Treffen über das Training „Starke Beiräte“ stattgefunden.
Danke für die tolle Arbeit!
Max Veser hat zum Sommer-Fest eingeladen. Er ist der Geschäfts-Führer von GUT GEFRAGT. Auf dem Fest hat er sich für die tolle Arbeit vom Team bedankt.
Starke Beiräte geht los
Am 9. Juli 2021 hat das erste Informations-Treffen für das Training „Starke Beiräte“ stattgefunden. Dabei wurde das Training genau erklärt.
GUT GEFRAGT erklärt Peer-Arbeit
Eine große Hochschule in Hamburg hat Experten und Expertinnen von GUT GEFRAGT eingeladen. Sie haben im Unterricht die Peer-Arbeit bei nueva erklärt.
Starke Beiräte: Machen Sie sich schlau!
Bald startet das Training "Starke Beiräte". Das Training ist für Wohn-Beiräte und Werkstatt-Räte. Kommen Sie zum Informations-Treffen!
GUT GEFRAGT wächst weiter
GUT GEFRAGT hat zwei neue Mitarbeiterinnen: eine arbeitet in der Betriebs-Leitung, die andere arbeitet im Assistenz-Team.
Corona: Wir testen uns
GUT GEFRAGT schützt seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vor Corona. Alle können sich jetzt in der Firma selbst testen.
nueva startet mit kurzen Online-Befragungen
Das nueva-Team von GUT GEFRAGT kann jetzt auch kurze Befragungen machen. Die Befragungen finden online statt.
GUT GEFRAGT ist barrierefrei
Die Internet-Seite von GUT GEFRAGT hat einen wichtigen Test bestanden. Der Test sagt: Die Internet-Seite ist barrierefrei. Menschen mit Behinderungen…





![[Translate to Deutsch - Leichte Sprache:] [Translate to Deutsch - Leichte Sprache:]](/fileadmin/_processed_/9/b/csm_Projekt_Starke_Beiraete_3a0a7dc14b.jpg)



![[Translate to Deutsch - Leichte Sprache:] [Translate to Deutsch - Leichte Sprache:]](/fileadmin/_processed_/d/f/csm_Homepage_GUT_GEFRAGT_01_0f76a10048.jpg)