Das Team von GUT GEFRAGT
hat sich zum Sommer-Fest getroffen.
Es gab viel gutes Essen und Sonnenschein.
Darüber haben sich alle gefreut.
Viele Personen waren dabei:
- Evaluatoren und Evaluatorinnen
- Assistenten und Assistentinnen
- Verwaltung
- Geschäfts-Führung
Es waren auch Kay Nernheim und Gerd Müller dabei.
Kay Nernheim und Gerd Müller arbeiten bei der Firma Sozialkontor.
Die Firma ist ein Geschäfts-Partner von GUT GEFRAGT.
Max Veser hat sich bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen
für die „tolle Arbeit“ bedankt.
Er sagte:
Corona war sehr schwierig für GUT GEFRAGT.
Aber wir haben viele neue Ideen gehabt.
Zum Beispiel haben wir Befragungen
als Video-Konferenz gemacht!
Was ist bisher passiert?
GUT GEFRAGT macht schon über 4 Jahre lang Evaluationen.
Unsere Ziele sind:
- Menschen mit Behinderung können ihr Leben besser gestalten.
- Menschen mit Behinderung können mitbestimmen.
In den letzten 4 Jahren haben wir über 3.500 Menschen befragt.
Und es wollen immer noch viele Menschen mitmachen.
Es wollen sogar so viele Menschen mitmachen,
dass wir gar nicht hinterher-kommen.
Was kommt noch?
Wir haben immer noch viele Aufträge.
Deshalb freuen wir uns,
dass im September 3 Auszubildende fertig werden.
Die Auszubildenden fangen dann als Evaluator oder Evaluatorin an.
Das bedeutet:
Sie können dann Befragungen machen.
Die neuen Evaluatoren und Evaluatorinnen
helfen dem Team von GUT GEFRAGT.
Das Sommer-Fest war ein schöner Tag
für das Team von GUT GEFRAGT.
Auf dem Sommer-Fest konnten wir uns viel austauschen.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Sommer-Fest!
