Sie sind Wohn-Beirat?
Oder Werkstatt-Rat?
Dann sind Sie genau richtig
für das Training „Starke Beiräte“!
Wir wollen Wohn-Beiräte und
Werkstatt-Räte stark machen.
Sie können dann Ihre Aufgaben
noch besser schaffen.
Sie lernen,
- wann Sie mitreden sollen
- wann Sie mitmachen sollen
- welche Aufgaben Sie haben
- wie Sie Befragungen
zu wichtigen Themen machen - wie Sie mit Chefs sprechen
Sehr gut an dem Training ist:
- Es ist kostenlos.
- Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen
können sich immer
an Berater und Beraterinnen
mit Behinderung wenden.
Kommen Sie zum Informations-Treffen!
Sie wollen bei dem Training mitmachen?
Dann kommen Sie zum Informations-Treffen.
Es gibt 2 Termine:
- 9. Juli 2021, 15:30 Uhr
- 24. August 2021, 17:00 Uhr
Sie müssen sich zum Informations-Treffen anmelden.
Hier finden Sie das Anmeldeformular:
Anmeldung zum Info-Treffen.
Schicken Sie Ihre Anmeldung bitte an:
GUT GEFRAGT gGmbH
Stresemannstraße 163
22769 Hamburg
Oder per E-Mail an: starke.beiraete@
Weitere Informationen zu Starke Beiräte finden Sie hier: www.gutgefragt.hamburg/beiraete
![[Translate to Deutsch - Leichte Sprache:] [Translate to Deutsch - Leichte Sprache:]](/fileadmin/_processed_/9/b/csm_Projekt_Starke_Beiraete_7e7945ecf4.jpg)