Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Nachricht

Corona: Wir testen uns

Coronamaske, Abstrichstäbchen und Testkassette

„Die Gesundheit von unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen
ist für uns sehr wichtig!“
Das sagt Janina Bernhardt.
Sie ist Betriebs-Leiterin bei GUT GEFRAGT.
„Uns ist auch die Gesundheit von unseren Kunden und Kundinnen
sehr wichtig“.
Janina Bernhardt möchte nicht,
dass die Menschen an Corona krank werden.
Das ist für sie sehr wichtig.

So schützt GUT GEFRAGT Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vor Corona:

  • Alle können sich jetzt zweimal in der Woche in der Firma selbst testen. 
  • Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dürfen viel zu Hause arbeiten.
  • Wir machen Evaluationen in Assistenz-Angeboten nur getestet.
  • Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen müssen
    ein negatives Test-Ergebnis haben.
    Das heißt, dass die Menschen kein Corona haben.

Alle können sich sicher fühlen

Janina Bernhardt sagt:
„GUT GEFRAGT schützt mit diesen Maßnahmen alle:
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,
Kunden und Kundinnen.
Alle können sich sicher fühlen.“

Zurück