Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Nachricht

nueva startet mit kurzen Online-Befragungen

Ein Rollstuhlfahrer sitzt vor einem Computer-Bildschirm und macht eine nueva-Online-Befragung.
Einfach zu bedienen: das nueva Online-Tool.

Das ist neu und geht sehr schnell:
Das nueva-Team von GUT GEFRAGT
kann jetzt auch kurze Befragungen machen.
Die Befragung findet online statt.
Das heißt, die Befragung ist im Internet.

Der Fragebogen ist zum Beispiel für

  • die Anbieter von Assistenz-Leistungen,
  • die Wohn-Beiräte und
  • die Werkstatt-Räte.

Der Fragebogen hat 10 bis 15 Fragen.
Zum Beispiel:

  • Schmeckt Ihnen das Essen?
  • Wie gefällt Ihnen das neue Angebot in Ihrem Treffpunkt?
  • Kennen Sie den Werkstatt-Rat?

Die Antworten zeigen,
wie gut das Angebot ist
und was sie besser machen können.

Online-Befragungen gehen ganz leicht

Die Online-Befragungen sind einfach.
Sie sind auch barrierefrei.
Das heißt zum Beispiel:
Der Computer liest die Fragen vor,
wenn ein Mensch nicht gut sehen kann.

Die Befragung geht sehr schnell.
Ein Strich auf dem Bildschirm zeigt,
wie weit man ist.

nueva hilft Ihnen

Sie möchten auch eine Befragung machen?
Das nueva-Team von GUT GEFRAGT hilft Ihnen dabei.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie eine gute online-Befragung machen.

Wir haben 2 Angebote für Sie:

  1. Sie suchen ein Thema.
    Wir machen für Sie den Fragebogen.
    Der Fragebogen ist in Leichter Sprache.
    Bilder und Beispiele erklären die Fragen.
    Und dann stellen wir den Fragebogen ins Internet.

  2. Sie haben schon einen Fragebogen für eine Befragung.
    Sie wollen den Fragebogen ins Internet stellen.
    Wir zeigen Ihnen, wie das geht.

Wir zeigen Ihnen auch, was für eine gute Befragung wichtig ist.
Zum Beispiel:

  • Die Fragen müssen in Leichter Sprache sein.
  • Die Fragen müssen Menschen mit Behinderung gut verstehen.
  • Bilder müssen die Fragen erklären.

Wir helfen Ihnen auch nach der Befragung.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Ergebnisse sehen können.
Sie können die Ergebnisse auf dem Computer sehen.
Sie können die Ergebnisse auch auf Papier drucken.

Möchten Sie mehr Informationen?
Wir machen Ihnen gern ein Angebot.
Das machen wir so für Sie, dass es für Sie passt.

Kontakt:
Janina Bernhardt
Tel.: 040 – 855 99 93 01
E-Mail: janina.bernhardt@gutgefragt.hamburg

Zurück