GUT GEFRAGT hat zwei neue Mitarbeiterinnen.
Eine neue Mitarbeiterin arbeitet in der Betriebs-Leitung.
Sie heißt Nina Lorang.
Auf dem Bild ist sie links.
Sie ist die neue stellvertretende Betriebs-Leiterin.
Stellvertretend heißt: Sie ist die zweite Betriebs-Leiterin.
Sie hilft der ersten Betriebs-Leiterin.
Nina Lorang arbeitet seit dem 1. April bei GUT GEFRAGT.
Sie soll bei den Evaluationen helfen.
Sie soll zum Beispiel planen und organisieren.
Sie soll auch helfen, dass GUT GEFRAGT immer besser wird.
Nina Lorang hat schon viel gearbeitet.
Sie weiß zum Beispiel viel über
- Gesundheit
- Soziale Arbeit
- Dienst-Leistungen
- Erziehung
- Arbeit mit Menschen mit Behinderung
- Arbeit mit Menschen mit einer anderen Kultur
- Organisation von Arbeits-Plänen
Nina Lorang freut sich, dass sie jetzt bei GUT GEFRAGT arbeitet.
Sie freut sich sehr über die Arbeit
mit so jungen und aktiven Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Neue Mitarbeiterin im Assistenz-Team
GUT GEFRAGT hat auch eine neue Mitarbeiterin im Assistenz-Team.
Team ist ein englisches Wort.
Es spricht sich: Tiem.
Das heißt Gruppe.
Die neue Mitarbeiterin arbeitet schon seit dem 1. März im Assistenz-Team.
Sie heißt Ulrike Kubatta.
Sie hilft den Evaluatoren und Evaluatorinnen.
Sie hilft bei den Befragungen
und Beobachtungen in den Assistenz-Einrichtungen.
Ulrike Kubatta arbeitet gern mit Menschen.
Vorher hat sie mit Menschen gearbeitet, die
- Lernschwierigkeiten haben,
- Hilfe brauchen,
- aus ihrer Heimat geflüchtet sind.
Sie sagt, dass ihr Freundlichkeit und Interesse sehr wichtig sind.
Sie möchte mit den Menschen sprechen.
Sie möchte gern wissen, was die Menschen wollen.
Und was sie sich wünschen.
Sie findet es gut, dass bei GUT GEFRAGT
Teilhabe und Selbst-Bestimmung ganz normal und wichtig sind.
Das Team von GUT GEFRAGT will Dinge
für Menschen mit und ohne Behinderung besser machen.
Das findet sie sehr interessant.
Ulrike Kubatta freut sich auf ihre Arbeit bei GUT GEFRAGT.
