Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Erklär-Videos Evaluation

Erklär-Videos:
So laufen unsere Evaluationen ab

Unsere Mitarbeiter:innen mit und ohne Behinderung
zeigen Ihnen in unseren Erklär-Videos:

  • Wer ist GUT GEFRAGT?
  • Was macht nueva Hamburg?
  • Wie laufen unsere Evaluationen ab?
    Vom Qualitäts-Zirkel bis zum Workshop.
  • Was ist wichtig bei unserer Ausbildung?

Jedes Video ist 2 bis 4 Minuten lang.
Sie bekommen viele wichtige Informationen.