Angehörigen-Befragungen
Wir befragen Angehörige
und Familien-Mitglieder

Viele Menschen mit Behinderung nutzen
die Assistenz-Angebote von verschiedenen Trägern.
Die Menschen mit Behinderung haben oft
Angehörige und Familien-Mitglieder.
Unsere Firma GUT GEFRAGT ist Experte für Befragungen.
Wir befragen auch die Angehörigen und Familien-Mitglieder
von den Nutzern und Nutzerinnen von Assistenz-Angeboten.
Die Befragung soll zeigen:
Sind die Angehörigen und Familien-Mitglieder
mit dem Assistenz-Angebot zufrieden oder unzufrieden?
Ihr Kontakt

Janina Bernhardt
Betriebsleitung
T: +49 (0)40 / 85 59 99 301
janina.bernhardt@
Visitenkarte herunterladen (VCF)
Das bieten wir Ihnen an:
Die Vorbereitung von der Befragung
- Wir entwickeln gemeinsam Fragen für die Befragung.
Die Angehörigen und Familien-Mitglieder,
die Nutzer und Nutzerinnen und der Träger
bestimmen die Fragen für die Befragung. - Sie legen gemeinsam Ziele für das Assistenz-Angebot fest.
Mit der Befragung überprüfen wir:
Sind die Ziele erreicht?
Die Befragung
- Wir befragen die Angehörigen und Familien-Mitglieder einzeln.
- Wir machen die Befragung als Video-Konferenz,
per Telefon oder mit einem Online-Fragebogen.
Das Ergebnis besprechen und neue Ideen entwickeln
- Wir besprechen das Ergebnis
mit allen Beteiligten in einem Vortrag. - Das Ergebnis von der Befragung zeigt dann:
Womit sind die Angehörigen und Familien-Mitglieder
zufrieden oder unzufrieden?
Was muss verändert werden? - Wir bieten einen Workshop an.
In einem Workshop besprechen
und planen wir gemeinsam:
Was soll im Assistenz-Angebot verändert werden?
Wie kann man es verändern?
Sie finden hier noch mehr Informationen zum Workshop.