Aktuelles
Einsatz auf dem Bauern-Hof
4 Mitarbeiter:innen von GUT GEFRAGT haben eine nueva-Evaluation auf dem Land gemacht. Das war eine super Sache!
Workshops für mehr Inklusion in Hamburg
Unser Mitarbeiter Frade Gomes macht bei Workshops mit. Es geht um Ideen, wie Hamburg noch besser wird für Menschen mit Behinderung. Die Themen sind…
Melden Sie sich jetzt für „Starke Beiräte“ an!
"Starke Beiräte" ist ein Training für Wohn-Beiräte und Werkstatt-Räte. Das Training beginnt im September. Melden Sie sich jetzt an!
Unser Team heißt den neuen Geschäfts-Führer willkommen
GUT GEFRAGT hat einen neuen Geschäfts-Führer: Thorsten Ellersiek. Er hat am 26. Mai das Team kennengelernt. Alle haben ihn freundlich empfangen.
Mehr Inklusion bei der Arbeit
Es gibt jetzt ein neues Gesetz. Das Gesetz soll dabei helfen: Es bekommen mehr Menschen mit Behinderung eine Arbeit auf dem allgemeinen Arbeits-Markt.
GUT GEFRAGT hilft an einer Hochschule in Hamburg
2 unserer Mitarbeiter:innen mit Behinderung und eine Assistetin von GUT GEFRAGT haben bei einem Seminar mitgearbeitet.
Am 5. Mai ist Protest-Tag zur Gleich-Stellung von Menschen mit Behinderung
GUT GEFRAGT macht sich für die Gleich-Stellung stark. Lesen Sie mal, was unsere Mitarbeiter:innen zu dem Thema sagen...
Das Projekt „Starke Beiräte“ war ein großer Erfolg
Das Projekt "Starke Beiräte" für Wohn-Beiräte und Werkstatt-Räte ist zu Ende. Zum Schluss gab es eine tolle Feier.
nueva ist sehr gut
nueva hat ein Zertifikat bekommen. Ein Zertifikat ist wie ein Zeugnis. Es zeigt: Unsere Befragungen haben sehr gute Qualität.
Herzlich willkommen!
GUT GEFRAGT hat eine neue Assistentin. Wir freuen uns sehr über die neue Mitarbeiterin.









