Unsere Firma GUT GEFRAGT hat eine neue Assistentin bekommen.
Wir freuen uns sehr über die neue Mitarbeiterin.
Sie heißt Anja Schulz.
Sie sagt:
„Jeder Mensch ist wichtig.
Alle Menschen sollen ihre Fähigkeiten zeigen können.
Sie sollen zeigen:
- was sie können
- was sie wissen
Und alle Menschen sollen mitreden können."
Anja Schulz hat an der Universität gelernt.
Sie hat viele Erfahrungen in ihrem Beruf gemacht.
Sie kennt sich gut aus mit vielen Themen.
Zum Beispiel:
- Hilfe für junge Menschen,
wenn sie von der Schule in den Beruf gehen. - Hilfe für Menschen mit einer seelischen Behinderung.
- Beratung und Hilfe für Menschen ohne Arbeit.
- Beratung und Hilfe bei Stress.
