nueva hat ein Zertifikat bekommen.
Ein Zertifikat ist wie ein Zeugnis.
Das Zertifikat zeigt:
Eine Person oder eine Firma ist besonders gut bei etwas.
nueva hat ein Zertifikat dafür bekommen:
Unsere Befragungen haben sehr gute Qualität.
Wie hat nueva das Zertifikat bekommen?
Die Firma ZertSozial in Stuttgart hat nueva geprüft.
Die Firma prüft soziale Unternehmen.
Das kann sie sehr gut.
Die Firma hat 2 Monate lang geprüft,
wie nueva arbeitet.
Die Firma hat dann einen Bericht über nueva geschrieben.
Was steht in dem Bericht?
In dem Bericht steht:
- Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von nueva
sind sehr gut ausgebildet.
Sie wissen genau,
was sie tun müssen. - Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von nueva
arbeiten sehr gut.
Sie können sehr gut mit Menschen mit Behinderung umgehen. - nueva macht sehr gute Befragungen.
- nueva schreibt jedes Projekt genau auf.
- nueva hat eine sehr gute Datenbank.
Eine Datenbank ist im Computer.
Darin stehen zum Beispiel:
- Adressen
- Telefon-Nummern
- Firmen
- Projekte
Wie lange ist das Zertifikat gültig?
Das Zertifikat ist bis zum 17. Januar 2026 gültig.
Es gilt für ganz nueva.
Zum Beispiel für:
- nueva Hamburg
- nueva Berlin
- nueva in Österreich
