Aktuelles
nueva-Befragungen sind jetzt kürzer
GUT GEFRAGT verwendet jetzt für nueva-Befragungen kürzere Fragebögen. Dadurch gehen die Befragungen schneller.
GUT GEFRAGT arbeitet für die Lebenshilfe Schenefeld
Die Lebenshilfe Schenefeld bietet Assistenz für Menschen mit Behinderung. GUT GEFRAGT macht für die Firma eine Mitarbeiter-Befragung.
Veranstaltung „Austausch mit Abendbrot“
Mitarbeiter:innen von GUT GEFRAGT haben auf der Veranstaltung erklärt, was das Gute an unseren Befragungen ist. Zur Veranstaltung gibt es ein Video...
GUT GEFRAGT bei der LAG für behinderte Menschen
Die LAG setzt sich für behinderte und kranke Menschen ein. GUT GEFRAGT kann die LAG unterstützen. Wie? Das lesen Sie hier...
GUT GEFRAGT hat bei einer Veranstaltung geholfen
Im September war die Veranstaltung "Bildung all inclusive". GUT GEFRAGT hat dort bei einem Workshop geholfen. Das Thema war sehr interessant...
Neues Gesundheits-Projekt: Es sind noch Plätze frei!
"BESSER gesund leben" ist ein Gesundheits-Projekt für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Sie bekommen Tipps, wie Sie gesund leben. Machen Sie mit!
GUT GEFRAGT im Radio
5 Mitarbeiter:innen von GUT GEFRAGT haben im Radio über ihre Arbeit gesprochen. Die Sendung können Sie im Internet anhören.
Praktikum bei nueva in Österreich
Eine Mitarbeiterin von GUT GEFRAGT hat nueva in Österreich besucht. Sie hat viel Neues erfahren und mit dem Team mit-gearbeitet.
4 Auszubildende sind mit ihrer Ausbildung fertig
Geschafft! 4 Auszubildende von GUT GEFRAGT haben ihre Ausbildung beendet. Ab 1. Oktober arbeiten sie bei uns als nueva-Evaluator:innen.
Neu: Das Haus für Barriere-Freiheit
Am 22. September öffnet das "Haus für Barrierefreiheit" in Hamburg. Es bietet viele Informationen und Beratung für Menschen mit und ohne Behinderung.









