Die Firma BHH Sozialkontor hat am 28. November
eine große Veranstaltung gemacht.
Die Veranstaltung hieß „Austausch mit Abendbrot“.
Austausch bedeutet: miteinander sprechen.
Auf der Veranstaltung haben sich die Leitungen
von vielen verschiedenen Firmen getroffen.
Die Firmen sind alle aus der Sozial-Branche.
Das bedeutet:
Die Firmen machen Angebote zum Beispiel für:
- Menschen mit Beeinträchtigungen
- Alte Menschen
- Kranke Menschen
- Menschen mit wenig Geld
- Kinder und Jugendliche
- Familien
GUT GEFRAGT war auch auf der Veranstaltung
Unsere Betriebsleiterin und 2 Evaluator:innen
haben den Gästen Informationen gegeben.
Zum Beispiel:
- Dass wir Befragungen in Einrichtungen
für Menschen mit Behinderung machen. - Wie wir die Befragungen machen.
- Was das Gute an den Befragungen ist.
- Dass wir nach dem Peer-Prinzip arbeiten.
Vortrag über das Glück
Fast 100 Gäste sind zu der Veranstaltung gekommen.
Maike van den Boom war auch auf der Veranstaltung.
Sie ist Wissenschaftlerin.
Sie hat einen Vortrag gehalten.
Das bedeutet:
Sie hat vor den Gästen gesprochen.
Der Vortrag ging über das Thema Glück:
- Wie werden wir glücklicher?
- Wie hängen Glück und Erfolg zusammen?
Die Veranstaltung können Sie sich hier im Video ansehen.
