Wie gut kennen Sie unsere Firma GUT GEFRAGT?
Wissen Sie,
- wen Sie anrufen können?
- was GUT GEFRAGT macht?
- was nueva ist?
- wie wir eine Befragung von nueva machen?
Die Antworten auf diese Fragen
stehen auf unserer Internet-Seite.
Dort stehen auch noch viele andere Informationen.
Ein neues Video zeigt jetzt:
- wo Sie Informationen finden.
Zum Beispiel über unsere Angebote
oder unser Team. - was auf der Start-Seite von unserer Internet-Seite steht.
- wie Sie unsere Internet-Seite besser einstellen.
Zum Beispiel, wie Sie die Schrift größer machen.
Das Video ist für Menschen mit einer Hör-Behinderung.
Das Video ist in Gebärden-Sprache.
Das ist eine Sprache für Menschen,
die nicht hören können.
Mit den Händen werden:
- Buchstaben
- und Wörter gezeigt.
Gehörlose Menschen können dann sehen,
was andere Menschen sagen.
Wollen Sie sich das Video anschauen?
Dann klicken Sie bitte hier.
