GUT GEFRAGT hat im April
den Inklusions-Preis Hamburg bekommen.
Inklusion bedeutet:
- Alle Menschen können überall dabei sein.
- Alle Menschen können überall mit-machen.
- Alle Menschen können selbst bestimmen was sie wollen.
- Niemand darf ausgeschlossen werden.
Eine Zeitschrift hat über
GUT GEFRAGT und den Inklusions-Preis
einen Artikel geschrieben.
Die Zeitschrift heißt „Szene Hamburg“.
Janina Bernhardt erklärt Evaluationen
In dem Artikel steht zum Beispiel
ein Interview mit Janina Bernhardt.
Janina Bernhardt ist die Betriebs-Leiterin von GUT GEFRAGT.
Sie erklärt in dem Artikel:
- Was bei unseren Evaluationen passiert.
- Was GUT GEFRAGT wichtig ist.
- Wie wir bei der Inklusion helfen.
- Worauf GUT GEFRAGT besonders stolz ist.
Interessantes Interview mit Lena Geske
In dem Artikel ist auch ein Interview mit Lena Geske.
Lena Geske ist Evaluatorin bei GUT GEFRAGT.
Evaluatorin bedeutet:
Sie befragt Menschen mit Behinderung.
Lena Geske erzählt in dem Artikel:
- So bin ich Evaluatorin geworden.
- So hilft mir meine eigene Behinderung bei meiner Arbeit.
Der Artikel über uns steht hier:
Bitte hier klicken und dann nach unten scrollen.
