Auf unserer Internet-Seite gibt es neue Videos.
Sehen Sie sich die Videos an!
Die Videos erklären:
- Wer ist GUT GEFRAGT?
- Was macht GUT GEFRAGT?
- Was ist nueva?
- Was passiert bei unseren Befragungen?
- Wer macht bei den Befragungen mit?
- Warum machen wir Befragungen?
Und die Videos zeigen,
weshalb unsere Befragungen so gut sind:
- Menschen mit Behinderung können
ihre Meinung und ihre Wünsche sagen. - Die Befragungen sind auf Peer-Ebene.
Peer-Ebene bedeutet:
Menschen mit Behinderung befragen
Menschen mit Behinderung.
Die Menschen verstehen sich deshalb gut.
Sie sprechen auf Augenhöhe. - Wohn-Angebote und Arbeits-Angebote
für Menschen mit Behinderung
bekommen Tipps für Verbesserungen.
Die Angebote sollen noch besser werden.
Wie lange dauern die Videos?
Die Videos dauern 2 bis 6 Minuten.
Die Videos haben Untertitel.
Die Untertitel können Sie anmachen oder ausmachen.
Untertitel sind für Menschen,
die nicht hören können.
Die Menschen können dann lesen,
was in dem Video gesagt wird.
Wer ist in den Videos zu sehen?
Sie sehen in den Videos unser Team:
- unsere Mitarbeiter:innen,
die Befragungen machen. - unsere Assistent:innen
- unsere Auszubildenden
- unser Leitungs-Team
Unser Team besteht aus Menschen mit und ohne Behinderung.
Wo finde ich die Videos?
Es gibt 10 Videos.
Wollen Sie die Videos anschauen?
Dann klicken Sie bitte hier.
