Aktuelles
GUT GEFRAGT hat eine neue Auszubildende
Unsere neue Auszubildende lernt, wie man Befragungen macht. Was sie sonst noch lernt, lesen Sie hier...
Ein Ausflug im Rollstuhl
GUT GEFRAGT macht ein Projekt zum Thema Barriere-Freiheit. Das Projekt-Team hat einen Ausflug im Rollstuhl gemacht. Was das Team wissen wollte...
GUT GEFRAGT läuft beim HafenCity Run
13 Mitarbeiter:innen von GUT GEFRAGT haben beim Hamburger HafenCity Run mitgemacht. Der Fernseh-Sender Hamburg 1 hat darüber berichtet...
Der DUOday bei GUT GEFRAGT
GUT GEFRAGT hat beim DUOday mitgemacht. 2 Menschen mit Behinderung haben unser Unternehmen kennengelernt.
Die Internet-Seite von GUT GEFRAGT ist sehr gut
Eine Firma aus Hamburg hat unsere Internet-Seite geprüft. Was kam dabei heraus? Das lesen Sie hier...
Aktion für Leichte Sprache
GUT GEFRAGT hat ein Quiz gemacht. Jeder konnte mitmachen. Bei dem Quiz ging es um Leichte Sprache. Eine coole Aktion!
Neue Termine für „Starke Beiräte“
Es gibt jetzt neue Termine für das Training „Starke Beiräte“. Die Termine sind für die Kurse. Schauen Sie mal rein!
Hamburg fördert ein Projekt von uns
Unsere Firma macht ein Projekt über Barriere-Freiheit. Es geht um Barrieren, die Menschen mit Behinderung stören. Die Stadt Hamburg hilft uns dabei.
Unser Team übt viel für nueva
Unsere Firma GUT GEFRAGT macht nueva-Befragungen. Unsere Mitarbeiter:innen müssen dafür viel üben.
GUT GEFRAGT hat eine neue Mitarbeiterin
Annika Faescke ist Studentin und hilft uns bei einem Projekt. Das Team freut sich sehr über die neue Kollegin. Herzlich willkommen!









