Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Nachricht

Die Internet-Seite von GUT GEFRAGT ist sehr gut

Es gibt in Hamburg eine Firma,
die viel über Internet-Seiten weiß.
Die Firma sieht sich die Internet-Seiten an.
Sie sagt dann:

  • Die Internet-Seite ist gut.
  • Oder: Die Internet-Seite ist nicht gut.

Die Firma hat sich auch die Internet-Seite von GUT GEFRAGT angesehen.
Sie fand unsere Internet-Seite sehr gut.

Warum ist unsere Internet-Seite sehr gut?

Das sind die Gründe:

  • Die Seite ist barriere-frei.
    Barriere-frei bedeutet:
    Menschen mit Behinderung können die Seite sehr gut lesen.
  • Es gibt Texte in Leichter Sprache.
  • Die Navigation ist einfach.
    Das bedeutet:
    Jeder findet sich gut zurecht.
  • Es gibt viele interessante Informationen.
    Zum Beispiel über unser Angebot und unser Team.

Die Firma hat auch gesagt:
GUT GEFRAGT hat ein besonderes Team.
Unser Team besteht aus Menschen mit und ohne Behinderung.
Das ganze Team arbeitet bei uns auf dem allgemeinen Arbeits-Markt.
Darüber haben wir uns besonders gefreut.

Mehr Informationen lesen Sie hier.

Zurück