Die Aktion Mensch macht viele Sachen für Menschen mit Behinderung.
Jetzt macht sie auch etwas für GUT GEFRAGT.
Die Aktion Mensch hilft uns bei unserer Internet-Seite.
Sie hat uns 5000 Euro für unsere Internet-Seite gegeben.
Das Geld ist für
- Texte in Leichter Sprache
- Filme für Menschen mit einer Hör-Behinderung
Unsere Internet-Seite wird dadurch noch besser.
Sie wird barrierefrei.
Das bedeutet:
Menschen mit einer Behinderung können unsere Internet-Seite gut benutzen.
Mehr Informationen über die Aktion Mensch stehen hier.
