Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Nachricht

GUT GEFRAGT im Internet

GUT GEFRAGT arbeitet mit dem Sozialkontor zusammen.
Das Sozialkontor ist ein Träger für soziale Angebote.
Zum Beispiel: Wohnangebote mit Assistenz.

GUT GEFRAGT macht in den Wohnangeboten Befragungen.
Wir fragen die Menschen dort:
Wie zufrieden seid ihr mit der Assistenz?

Niklas Luy wohnt in einem Wohnangebot vom Sozialkontor.
Niklas macht außerdem eine Ausbildung bei GUT GEFRAGT.
Das findet das Sozialkontor super.
Deshalb hat das Sozialkontor einen Bericht geschrieben.
In dem Bericht geht es um

  • das Team von GUT GEFRAGT.
  • unsere Arbeit.
  • die Ausbildung von Niklas.

Der Bericht steht auf der Internet-Seite vom Sozialkontor.

Zurück