Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Videos Inklusion und Teilhabe

Was bedeutet Teilhabe für Euch?

Am 3. Dezember ist der Internationale Tag der Menschen mit Behinderung.
Wir haben deshalb unsere Mitarbeiter:innen gefragt:

  • Wie kann Inklusion in Deutschland besser werden?
  • Was müssen Arbeitgeber wissen,
    damit sie mehr Menschen mit Behinderung einstellen?
  • Was bedeutet Teilhabe für Euch?
  • Was wünscht Ihr Euch für die Zukunft?

Die Videos zeigen,
was unsere Kolleg:innen auf die Fragen geantwortet haben.
Sehen Sie sich die Videos an!
Viel Spaß!

(Musik: audionautix.com, ASHUTOSH, Guitar_Obsession)

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da.

fragen@gutgefragt.hamburg

Kontakt

GUT GEFRAGT gGmbH

Stahltwiete 23
22761 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 – 65 04 01 24

Spendenkonto:
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE27 2512 0510 0009 4850 00