Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Angehörigen-Befragungen

Wir befragen Angehörige
und Familien-Mitglieder

Ein Evaluator befragt den Angehörigen zu seiner Zufriedenheit mit einem Assistenzangebot

Viele Menschen mit Behinderung nutzen
die Assistenz-Angebote von verschiedenen Trägern.
Die Menschen mit Behinderung haben oft
Angehörige und Familien-Mitglieder.

Unsere Firma GUT GEFRAGT ist Experte für Befragungen.
Wir befragen auch die Angehörigen und Familien-Mitglieder  
von den Nutzern und Nutzerinnen von Assistenz-Angeboten.

Die Befragung soll zeigen:
Sind die Angehörigen und Familien-Mitglieder  
mit dem Assistenz-Angebot zufrieden oder unzufrieden?

Ihr Kontakt

Janina Bernhardt, Betriebsleiterin von GUT GEFRAGT

Janina Bernhardt
Betriebsleitung
T: +49 (0)40 / 85 59 99 301

janina.bernhardt@gutgefragt.hamburg
Visitenkarte herunterladen (VCF)

Das bieten wir Ihnen an:

Die Vorbereitung von der Befragung

  • Wir entwickeln gemeinsam Fragen für die Befragung.
    Die Angehörigen und Familien-Mitglieder,
    die Nutzer und Nutzerinnen und der Träger
    bestimmen die Fragen für die Befragung.
  • Sie legen gemeinsam Ziele für das Assistenz-Angebot fest.
    Mit der Befragung überprüfen wir:
    Sind die Ziele erreicht?

Die Befragung

  • Wir befragen die Angehörigen und Familien-Mitglieder einzeln.
  • Wir machen die Befragung als Video-Konferenz,
    per Telefon oder mit einem Online-Fragebogen.

 

Das Ergebnis besprechen und neue Ideen entwickeln

  • Wir besprechen das Ergebnis
    mit allen Beteiligten in einem Vortrag.
  • Das Ergebnis von der Befragung zeigt dann:
    Womit sind die Angehörigen und Familien-Mitglieder  
    zufrieden oder unzufrieden?
    Was muss verändert werden?
  • Wir bieten einen Workshop an.
    In einem Workshop besprechen
    und planen wir gemeinsam:
    Was soll im Assistenz-Angebot verändert werden?
    Wie kann man es verändern?