Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Unser Angebot

Unsere Angebote

GUT GEFRAGT macht Meinungs-Forschung.
Wir fragen die Menschen nach ihrer Meinung.
Wir finden heraus:
Womit sind sie zufrieden oder unzufrieden?
Und was muss verändert werden,
damit sie zufrieden sind?

Wir machen Meinungs-Forschung
für soziale Träger in Hamburg und Umgebung.

Unser ist Ziel ist:

  • Mit den Befragungen und Beobachtungen
    die Inklusion in der Gesellschaft fördern.
  • Menschen mit Behinderung die Möglichkeit geben,
    das eigene Leben selbst zu gestalten.
Ein Evaluator von GUT GEFRAGT befragt eine Mitarbeiterin aus einem Assistenzangebot.

Mitarbeiter-Befragungen

In Wohn-Angeboten und Arbeits-Angeboten
für Menschen mit Behinderung
arbeiten viele Assistent:innen. 
GUT GEFRAGT macht Befragungen mit den Assistent:innen.

Die Befragungen sollen zeigen:
Sind die Assistent:innen bei der Arbeit zufrieden?
Sind die Arbeits-Bedingungen gut?

Zu den Mitarbeiter-Befragungen
Symbolbild für Zufriedenheit. 4 Würfel auf denen Gesichter aufgemalt sind: ein unzufriedenes, ein zweifelndes, ein fast zufriedenes und sehr zufriedenes Gesicht.

Veranstaltungs-Evaluationen

Organisieren Sie eine Veranstaltung in Ihrer Firma?
Möchten Sie nach der Veranstaltung wissen:
Waren die Gäste zufrieden?

Wir von GUT GEFRAGT überprüfen,
ob die Veranstaltung bei Ihren Gästen gut ankommt.
Dafür machen wir mit den Gästen eine Befragung.
Wir stellen zum Beispiel Fragen zu
den Vorträgen, zu den Räumen oder zum Essen.

Zu den Veranstaltungs-Evaluationen
Ein Evaluator befragt einen Angehörigen zu seiner Zufriedenheit mit einem Assistenzangebot.

Angehörigen-Befragungen

Viele Menschen mit Behinderung nutzen Assistenz-Angebote.
Die Menschen mit Behinderung haben oft
Angehörige und Familien-Mitglieder.

GUT GEFRAGT befragt die Angehörigen und Familien-Mitglieder.
Die Befragung soll zeigen:
Sind die Angehörigen und Familien-Mitglieder  
mit dem Assistenz-Angebot zufrieden oder unzufrieden?

Zu den Angehörigen-Befragungen
Das Logo von GUT GEFRAGT. Dahinter 2 Personen mit Behinderung bei einer Befragung

Individuelle Evaluationen

Die Leitung von einer Firma hat etwas verändert.
Sie möchte wissen:
Ist die Veränderung gut?

GUT GEFRAGT hilft der Leitung bei der Überprüfung.
Mit einer Evaluation prüfen wir:

  • Sind die Angestellten mit der Veränderung zufrieden?
  • Sind die Kund:innen mit der Veränderung zufrieden?
Zu den individuellen Evaluationen
2 Männer und 4 Frauen mit und ohne Behinderung sitzen an einem Tisch. Sie sind in einem Workshop.

Ein Workshop für mehr Qualität

GUT GEFRAGT macht auch Workshops.
Die Workshops sind für Kund:innen und Mitarbeiter:innen
von Assistenz-Angeboten für Menschen mit Behinderung.

In dem Workshop planen die
Kund:innen und Mitarbeiter:innen gemeinsam:
Was müssen sie verändern,
damit die Qualität von dem Angebot gut ist?
Wie können sie etwas verändern?

Zum Qualitäts-Workshop

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da.

fragen@gutgefragt.hamburg

Kontakt

GUT GEFRAGT gGmbH

Stahltwiete 23
22761 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 – 65 04 01 24

Spendenkonto:
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE10 3702 0500 0009 4850 00