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GUT GEFRAGT gGmbH

Individuelle Evaluationen für Ihr Changemanagement

Individuelle Evaluationen Maßgeschneiderte Fragebögen für Veränderungsprozesse

Das Logo von GUT GEFRAGT. Dahinter 2 Personen mit Behinderung bei einer Befragung

Ihr Unternehmen hat sich neu aufgestellt? Sie führen gerade neue digitale Tools ein oder möchten den Erfolg von Maßnahmen im Qualitätsmanagement kontrollieren? GUT GEFRAGT begleitet Sie bei Veränderungsprozessen und überprüft deren Wirkung auf Ihr Angebot, Ihre Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Wir erfassen, welchen Einfluss Ihre Neuerungen auf die Arbeits- und Lebensbedingungen haben und ob die geplanten Effekte eingetreten sind.

Erfolge und Schwachstellen erkennen

Unsere Expert:innen ermitteln die Ergebnisqualität der Strukturen und Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen, wie sie bei der Zielgruppe ankommt. Die Analyse macht Entwicklungen, Erfolge und Schwachstellen sichtbar. Wir fokussieren die Evaluation ganz konkret auf Ihre Fragestellungen zu bestimmten Projekten, Themen oder Problemen. So erhalten Sie substanzielle Anstöße für Changemanagement, Personal- und Unternehmensentwicklung.

Gerne entwickeln wir für Sie ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Evaluationskonzept und senden Ihnen ein Angebot. Sprechen Sie uns an!

Ihr Kontakt

Janina Bernhardt, Betriebsleiterin von GUT GEFRAGT

Janina Bernhardt
Betriebsleitung
T: +49 (0)40 / 855 999 301

janina.bernhardt@gutgefragt.hamburg
Visitenkarte herunterladen (VCF)

Downloads

Weitere Informationen zur individuellen Fragebogenentwicklung finden Sie in unserem Produktblatt:

Produktblatt Individuelle Fragebögen (PDF)

Broschüre über GUT GEFRAGT (PDF)

Individuelle Fragenbogenentwicklung: Unsere Leistungen

Vorbereitung und Befragung

  • Ausarbeiten eines Fragebogens, der individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.
  • Einbeziehen der Zielgruppe: Gemeinsam mit der Zielgruppe arbeiten wir an den Fragen und Themen der Erhebung.
  • Festlegen von Qualitätsstandards: Zusammen mit den Beteiligten definieren wir die maßgeblichen Qualitätskriterien und stecken Soll-Rahmen für die Ergebnisse ab.
  • Individuelle Evaluation nach objektivierten Kriterien mit einem standardisierten Fragebogen
    • als persönliche Befragung vor Ort,
    • als Gruppenbefragung,
    • als Videokonferenz (inklusive Bereitstellung der Technik),
    • telefonisch oder
    • mit einem Online-Fragebogen.
  • Unabhängige Datenerfassung mit freiwilliger und anonymer Teilnahme.

Ergebnisse und Weiterentwicklung

  • Auswertung über unsere firmeneigene Datenbank.
  • Aufarbeitung der Ergebnisse als vergleichbare Daten, die Sie mit Ihrem selbst definierten Soll in Relation setzen können.
  • Erstellen eines Ergebnisberichts mit detaillierter Auswertung aller Fragen: Sie erhalten wichtige unternehmerische Informationen zur Verbesserung von Arbeitsabläufen und Leistungen.
  • Ergebnispräsentation vor Vertreter:innen aller Beteiligten.
  • Leitung und Moderation von Workshops zur Qualitätsentwicklung: Die Teilnehmer:innen erarbeiten auf Basis der Auswertung Verbesserungsmaßnahmen zu 2 bis 3 Fragestellungen der Evaluation.