Startseite
Das machen wir
Aktuelles
Neue Termine für „Starke Beiräte“
Es gibt jetzt neue Termine für das Training „Starke Beiräte“. Die Termine sind für die Kurse. Schauen Sie mal rein!
Aktion am 2. Mai: Machen Sie mit!
Bei der Aktion geht es um Leichte Sprache. Die Aktion ist ein Quiz mit schweren und leichten Wörtern. Wo die Aktion ist, lesen Sie hier...
Echt mein Recht
Die Ausstellung "Echt mein Recht" ist in der Hafencity. Sehen Sie sich die Ausstellung an! Sie ist sehr gut.