Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Veranstaltungsevaluation

Wir befragen die Gäste
auf Ihrer Veranstaltung

5 Team-Mitglieder von GUT GEFRAGT präsentieren nueva auf einer Veranstaltung. Die Gruppe besteht aus einem Evaluator und 3 Evaluatorinnen mit Behinderung und einer Mitarbeiterin am Pult.

Organisieren Sie eine Veranstaltung mit Ihrer Firma?
Eine Veranstaltung kann zum Beispiel
eine Schulung oder eine Messe sein.

Möchten Sie nach der Veranstaltung wissen:
Waren die Gäste zufrieden mit der Veranstaltung?
Hat die Veranstaltung die Erwartung von den Gästen erfüllt?

Wir von GUT GEFRAGT sind
Experten und Expertinnen für Evaluationen.
Das heißt:
Wir überprüfen, ob die Veranstaltung
bei Ihren Gästen gut ankommt.
Dafür machen wir mit den Gästen eine Befragung
zu Themen von der Veranstaltung.
Wir stellen zum Beispiel Fragen zu
den Vorträgen, Räumlichkeiten oder zum Essen.

Nach den Befragungen teilen wir Ihnen das Ergebnis mit.
Mit dem Ergebnis sehen Sie:
Was können Sie beim nächsten Mal besser machen?
Womit waren die Gäste zufrieden oder unzufrieden?

Ihr Kontakt

Janina Bernhardt, Betriebsleiterin von GUT GEFRAGT

Janina Bernhardt
Betriebsleitung
T: +49 (0)40 / 85 59 99 301

janina.bernhardt@gutgefragt.hamburg
Visitenkarte herunterladen (VCF)

Das bieten wir Ihnen an:

Die Vorbereitung von der Evaluation

  • Wir entwickeln gemeinsam Fragen für die Befragung.
    Sie bestimmen die Themen.
  • Sie legen Ziele fest.
    Wie soll die Veranstaltung sein?
    Mit der Befragung überprüfen wir:
    Sind die Ziele erreicht?

Die Befragung

  • Wir befragen die Gäste einzeln.
  • Wir machen die Befragung auf der Veranstaltung
    oder mit einem Online-Fragebogen.

Das Ergebnis besprechen und neue Ideen entwickeln

  • Wir besprechen das Ergebnis
    mit Ihnen in einem Vortrag.
    Sie bekommen das Ergebnis auch schriftlich.
  • Das Ergebnis von der Befragung zeigt dann:
    Was können Sie beim nächsten Mal besser machen?
    Womit waren die Gäste zufrieden oder unzufrieden?
  • Wir bieten einen Workshop an.
    In einem Workshop besprechen
    und planen wir gemeinsam:
    Was soll bei der nächsten Veranstaltung
    anders gemacht werden?
    Wie kann man es verändern?