Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Unser Angebot

Unsere Angebote

GUT GEFRAGT macht Meinungs-Forschung.
Wir fragen die Menschen nach ihrer Meinung.
Wir finden heraus:
Womit sind sie zufrieden oder unzufrieden?
Und was muss verändert werden,
damit sie zufrieden sind?

Wir machen Meinungs-Forschung
für soziale Träger in Hamburg und Umgebung.

Unser ist Ziel ist:

  • Mit den Befragungen und Beobachtungen
    die Inklusion in der Gesellschaft fördern.
  • Menschen mit Behinderung die Möglichkeit geben,
    das eigene Leben selbst zu gestalten.
2 Männer und 4 Frauen mit und ohne Behinderung sitzen an einem Tisch. Sie sind in einem Workshop.

Ein Workshop für neue Möglichkeiten

In einem Workshop von GUT GEFRAGT
können Kunden und Kundinnen gemeinsam planen:
Was müssen sie verändern,
damit die Qualität von dem Angebot gut ist?
Wie können sie etwas verändern?

Zum Workshop
Ein Evaluator befragt einen Angehörigen zu seiner Zufriedenheit mit einem Assistenzangebot.

Weitere Angebote von GUT GEFRAGT

  • Wir entwickeln eigene Fragebögen für Sie
  • Wir befragen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
    von sozialen Trägern zu ihrer Arbeit
  • Wir befragen die Angehörigen
    von Menschen,
    die Assistenz-Angebote nutzen
  • Wir befragen Gäste
    auf Veranstaltungen

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da.

fragen@gutgefragt.hamburg

Kontakt

GUT GEFRAGT gGmbH

Stresemannstraße 163
22769 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 – 65 04 01 24