Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Individuelle Fragebogenentwicklung

Wir entwickeln eine Evaluation
nach Ihren Wünschen

Symbolbild für Zufriedenheit. 4 Würfel auf denen Gesichter aufgemalt sind: ein unzufriedenes, ein zweifelndes, ein fast zufriedenes und sehr zufriedenes Gesicht.

Die Leitung von einer Firma hat etwas verändert.
Sie möchte wissen:
Sind die Angestellten mit der Veränderung zufrieden?

Zum Beispiel:
Es gibt neue Arbeits-Abläufe
für die Angestellten.
Ab sofort müssen alle mit einem neuen Computer arbeiten
und mit den Kunden und Kundinnen Emails schreiben.
Und nun will die Leitung wissen:
Sind die Angestellten mit der Veränderung zufrieden?
Sind die Kunden und Kundinnen
mit dem Email-Kontakt zufrieden?

GUT GEFRAGT hilft der Leitung bei der Überprüfung.
Mit einer Evaluation prüfen wir:
Sind die Angestellten mit der Veränderung zufrieden?
Sind die Kunden und Kundinnen mit der Veränderung zufrieden?

Ihr Kontakt

Janina Bernhardt, Betriebsleiterin von GUT GEFRAGT

Janina Bernhardt
Betriebsleitung
T: +49 (0)40 / 85 59 99 301

janina.bernhardt@gutgefragt.hamburg
Visitenkarte herunterladen (VCF)

Das bieten wir Ihnen an:

Die Vorbereitung von der Evaluation

  • Wir entwickeln gemeinsam Fragen.
    Die Angestellten, die Kunden und Kundinnen
    und die Leitung bestimmen die Themen
    und die Fragen für die Befragung.
  • Sie legen gemeinsam Ziele für Ihre Firma fest.
    Mit der Befragung überprüfen wir:
    Sind die Ziele erreicht?

Die Befragung

  • Wir befragen die Angestellten
    und die Kunden und Kundinnen einzeln.
  • Wir machen die Befragung an Ihrem Arbeits-Platz,
    als Video-Konferenz, per Telefon
    oder mit einem Online-Fragebogen.

Das Ergebnis besprechen und neue Ideen entwickeln

  • Wir besprechen das Ergebnis
    mit allen Beteiligten in einem Vortrag.
  • Das Ergebnis von der Befragung zeigt dann:
    Womit sind die Angestellten,
    die Kunden und Kundinnen
    zufrieden oder unzufrieden?
    Was muss verändert werden?
  • Wir bieten einen Workshop an.
    In einem Workshop besprechen
    und planen wir gemeinsam:
    Was soll in dem Unternehmen verändert werden?
    Wie kann man es verändern?