Individuelle Evaluationen
Wir entwickeln eine Evaluation
nach Ihren Wünschen
Die Leitung von einer Firma hat etwas verändert.
Sie möchte wissen:
Sind die Angestellten mit der Veränderung zufrieden?
Zum Beispiel:
Es gibt neue Arbeits-Abläufe
für die Angestellten.
Ab sofort müssen alle mit einem neuen Computer arbeiten
und mit den Kunden und Kundinnen Emails schreiben.
Und nun will die Leitung wissen:
Sind die Angestellten mit der Veränderung zufrieden?
Sind die Kunden und Kundinnen
mit dem Email-Kontakt zufrieden?
GUT GEFRAGT hilft der Leitung bei der Überprüfung.
Mit einer Evaluation prüfen wir:
Sind die Angestellten mit der Veränderung zufrieden?
Sind die Kunden und Kundinnen mit der Veränderung zufrieden?
Ihr Kontakt

Janina Bernhardt
Betriebsleitung
T: +49 (0)40 / 85 59 99 301
janina.bernhardt@
Visitenkarte herunterladen (VCF)
Das bieten wir Ihnen an:
Die Vorbereitung von der Evaluation
- Wir entwickeln gemeinsam Fragen.
Die Angestellten, die Kunden und Kundinnen
und die Leitung bestimmen die Themen
und die Fragen für die Befragung. - Sie legen gemeinsam Ziele für Ihre Firma fest.
Mit der Befragung überprüfen wir:
Sind die Ziele erreicht?
Die Befragung
- Wir befragen die Angestellten
oder die Kunden und Kundinnen einzeln. - Wir machen die Befragung bei Ihnen oder
als Video-Konferenz oder per Telefon
oder mit einem Online-Fragebogen.
Das Ergebnis besprechen und neue Ideen entwickeln
- Wir besprechen das Ergebnis
mit allen Beteiligten in einem Vortrag. - Das Ergebnis von der Befragung zeigt dann:
Womit sind die Angestellten oder
die Kunden und Kundinnen zufrieden?
Und womit sind sie nicht zufrieden?
Was muss verändert werden? - Wir bieten einen Workshop an.
In einem Workshop besprechen
und planen wir gemeinsam:
Was soll in dem Unternehmen verändert werden?
Wie kann man es verändern?
Sie finden hier noch mehr Informationen zum Workshop.