Zum Hauptinhalt springen
Logo: GUT GEFRAGT Hamburg - Zur Startseite
GUT GEFRAGT gGmbH

Ihre Vorteile

Die Vorteile von einer Evaluation

 

Die Vorteile für Menschen mit Behinderung:

  • Sie lernen die eigenen Rechte weiter kennen.
  • Mit einer Evaluation teilen sie den Assistenz-Angeboten
    und den anderen Personen mit:
    Was Sie wollen und was für Sie selbst wichtig ist.
  • Sie können über die eigene Assistenz-Form mitbestimmen.
    Sie entscheiden selbst:
    Was brauchen Sie in der Assistenz?
  • Menschen mit Behinderung oder Lern-Schwierigkeiten
    machen die Befragungen.
    Die Menschen haben Erfahrung darin:
    Leben mit einer Behinderung.
  • Die Evaluationen sind unabhängig von den Trägern.
    Das bedeutet:
    Der Träger beeinflusst die Befragung
    oder Beobachtung nicht.
  • Alle Antworten werden anonym aufgeschrieben.
    Das bedeutet:
    Wir notieren keine Namen.