Aktuelle Projekte
Aktuelle Projekte
Aktuelles
Ausflug in die Hafen-City
Unser Team hat einen Ausflug in die Hafen-City gemacht. Wir haben dort viel Neues gelernt. Zum Beispiel über Barriere-Freiheit.
2 Auszubildende sind mit ihrer Ausbildung fertig
Unsere 2 Auszubildenden haben ihre Ausbildung fertig gemacht. Sie sind sehr stolz darauf. Unser Team hat das gefeiert.
GUT GEFRAGT braucht weniger Papier
Unsere Firma arbeitet mehr mit dem Computer. Wir brauchen dadurch weniger Papier. Das ist gut für die Umwelt.